Retoure bei BandGlück
Schade, dass dir unser Armband nicht zugesagt hat. Selbstverständlich kannst du es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware problemlos an uns zurücksenden.
Achtung: Anfragen für einen Bandsafe Garantie können nicht über unser Retouren-Portal gestellt werden. Dafür gibt es eine separate Seite, auf der du deinen Garantieanspruch einreichen kannst.
Wie funktioniert die Rücksendung?
1. Verpacke das Armband sicher:
Bitte verpacke das Armband gut, damit es beim Transport nicht beschädigt wird. Wir empfehlen, die Verpackung zu verwenden, in der wir dir das Armband zugesendet haben.
2. Retoure-Label erstellen:
Gehe zu unserem Retouren-Portal und erstelle ein Rücksendeetikett. Drucke das Label aus und bringe es an der Verpackung gut sichtbar an.
3. Abgabe bei DHL:
Gib das Paket bei einer DHL-Filiale oder einem Paketshop in deiner Nähe ab.
Das war’s! Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, kümmern wir uns um die Bearbeitung. Vielen Dank!
Fallen für mich Versandkosten bei einer Rücksendung an?
Nein, für dich fallen keine Versandkosten an. Die Rücksendung ist bei uns komplett kostenlos. Du kannst dein Rücksendeetikett ganz einfach über unser Retouren-Portal erstellen, ausdrucken und dein Paket bei einer DHL-Filiale oder einem Paketshop abgeben. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
Entdecke unsere Bestseller